header-image

Andere im Netz

Wichtige Zeitschriften

Internetdienste

  • Kritische Informationen zu betrieblichen und gewerkschaftlichen Problemen gibt es bei Labournet.
  • Humanisierung der Arbeit: Zur Unterstützung dieses Anliegens gibt es seit Juni 2014 eine Internetseite. Die Seite stellt aktuelle Informationen zu den Themenbereichen Humanisierung des Arbeitslebens, verschiedene thematische Foren sowie Kolumnen zur Verfügung. Dort werden auch Informationen zur arbeitspolitischen Initiative Gute Arbeit, Beiträge zu Digitalisierung und Gute Arbeit sowie das mittlerweile vergriffene Handbuch Gute Arbeit (2007) komplett zur Verfügung gestellt.
  • Für alle, die in Frankfurt einen linken Club suchen, sei der Club Voltaire empfohlen, der seit 1962 schon als überparteiliches politisch-kulturelles Zentrum inmitten der Stadt existiert.