header-image

Partner

Mit meinem Kollegen Hans-Jürgen Urban, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall, verbinden mich eine lange Zusammenarbeit und viele gemeinsame Publikationen und Projekte. Hier geht es zu seinem Internetauftritt.

Mein Lehrer und politischer Freund ist bis heute Prof. Dr. Frank Deppe. Ich habe das Vergnügen, an seiner Website mitzuwirken, auf der die wichtigsten Publikationen von Frank Deppe online gestellt werden. Hier.

Ich arbeite seit langem mit dem VSA-Verlag in Hamburg zusammen, der unter anderem die Zeitschrift »Sozialismus« verlegt und hier seinen Internetauftritt hat.

Eine gute Freundin von mir ist die Frankfurter Journalistin Michaela Böhm, die sich hervorragend in allen Problemen der Arbeitswelt auskennt. Hier geht es zu ihrem Internetauftritt.

Ein sehr kreativer Gestalter ist Frank Walensky-Schweppe, mit dem ich eng kooperiere und der hier seinen Internetauftritt hat.

Mit Rolf Satzer verbindet mich eine lange Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Arbeitsschutzes. Nähere Informationen zu seinem Beratungsangebot hier.